Zum Inhalt springen

Herbststimmung

Wunderbare Herbststimmung

Am Montag, dem 24. Oktober 2022 kam ich endlich mal wieder dazu, eine freie Arbeit zu machen.

Raus in die Natur

Mit meinem Model Mira ging es raus in die Natur. Bei schönem herbstlichen Wetter nutzten wir diese wunderschöne Stimmung und -Farbgebung. Wir haben tolle Portrait- und Lifestyle-Motive (‚People/Fashion‘) geshootet.

Manuela Hiller Fotografie Dresden
Herbststimmung

Monochromie

Dabei war es mir wichtig, die Farbwelten der Herbstatmosphäre auch im Styling/Dresses wiederzugeben – so entsteht eine schöne Monochromie in den Aufnahmen.

Wie immer, findest Du die Ergebnisse in den Galerien (Faces, Lifestyle)!

Und wenn Du Lust auf tolle Herbstmotive hast, dann melde Dich gerne, ich freue mich!

#fotografie #dresden #herbststimmung #herbstfarben #outdoor #lifestyle